Achtung! Die Nachfrist zur Rückmeldung endet am 31. August. Mehr Informationen unter:
https://www.hs-fulda.de/studium/infos-fuer-studierende/rueckmeldung/semesterbeitrag
27.08.2025
Offene Schreibberatung im Selbstlernzentrum
In der semesterfreien Zeit immer montags von 10-12 Uhr im Gebäude 44 (SLZ) und online.
Ihr benötigt keine Anmeldung. Kommt einfach vorbei!
08.08.2025
Bewerbung für das höhere Fachsemester ab sofort bis 31. August möglich.
Mehr Informationen unter: https://www.hs-fulda.de/studium/ihre-bewerbung/einsteigen-in-hoehere-fachsemester
05.08.2025
Die reguläre Zahlungsfrist für den Semesterbeitrag des Wintersemesters 25/26 ist bereits verstrichen.
Sie haben jedoch noch die Möglichkeit, bis spätestens Sonntag, den 31. August 2025, den Beitrag nachträglich zu begleichen. Bitte beachten Sie, dass während dieser Nachfrist eine zusätzliche Mahngebühr von 30 Euro fällig ist.
Die Zahlung ist vor Ort an der Infothek (Gebäude 10) oder per Lastschriftverfahrenmöglich.
Öffnungszeiten der Infothek:
Montag bis Donnerstag: 9.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 15.30 Uhr.
Freitag: 9.00 bis 12.00 Uhr.
01.08.2025